Über uns

>

Über unsere Agentur

Webdesign Agentur aus Wien

Wir sind eine Webdesign- und Werbeagentur, mit Schwerpunkt Webdesign, Webentwicklung und Digitales Marketing. Unsere Firma besteht aus drei Teams: Entwicklung, Design und Marketing. Uns ist es wichtig, dass wir nicht nur irgendeine Website erstellen, sondern die Website, die Ihrem Unternehmen hilf, Ihren Umsatz zu vergrößern. Es ist immerhin nicht nur eine Homepage, sondern Ihre digitale Visitenkarte. 

01.

Qualität

Für uns ist ein Projekt nur dann abgeschloßen, wenn es richtig hinhaut. Es gibt keine halbe Arbeiten und sich versteckende Fehler. Wir testen sämtliche Projekte in drei Runden von Revision bevor wir es online stellen.

02.

Know-How

Wir wissen was wir tun. Und wir tun das nicht nur gerne aber auch sehr gut. Unsere ausgebildete und erfahrene Webdesigner, Grafikdesigner und SEO-Experten planen jedes Projekt individuell und sorgfältig, damit es am Ende einfach perfekt wird.

03.

Erfahrung

Webdesign bedeutet die Gestaltung & Erstellung einer Website. Wie in jedem Beruf, in diesem zählt auch, die Erfahrung zu den wichtigsten Faktoren. Wir haben ein großes Team mit langjähriger Erfahrung im Webdesign und SEO.

Über unsere Agentur

Webdesign Agentur in Wien

Geschäftsführung mit Leidenschaft & Kompetenz

Matthias_Fally-e1648562624295

Matthias ist Gründer & geschäftsführender Gesellschafter der Nexusmedia Marketing Group. Er verbringt die meiste Zeit damit, nach neuen Geschäftsmöglichkeiten zu suchen, wobei seine Hauptaufgabe darin besteht, Beziehungen zu externen Geschäftsakteuren aufzubauen und Vertriebs- und Marketingprozesse zu verwalten. Er verwaltet die Unternehmensgruppe Nexusmedia Group Ltd mit Sitz in London, Wien und München. Matthias ist ein junger Unternehmer mit langjähriger Erfahrung in der Elektro- und Netzwerktechnik. Nach seinen Studien zog er nach Luxemburg um dort seine Karriere weiter aufzubauen. Er spricht sechs Sprachen fließend, wodurch er sich in vielen Ländern weiterschulen konnte.

Matthias ist Gründer & geschäftsführender Gesellschafter der Nexusmedia Marketing Group. Er verbringt die meiste Zeit damit, nach neuen Geschäftsmöglichkeiten zu suchen, wobei seine Hauptaufgabe darin besteht, Beziehungen zu externen Geschäftsakteuren aufzubauen und Vertriebs- und Marketingprozesse zu verwalten. Er verwaltet die Unternehmensgruppe Nexusmedia Group Ltd mit Sitz in London, Wien und München. Matthias ist ein junger Unternehmer mit langjähriger Erfahrung in der Elektro- und Netzwerktechnik. Nach seinen Studien zog er nach Luxemburg um dort seine Karriere weiter aufzubauen. Er spricht sechs Sprachen fließend, wodurch er sich in vielen Ländern weiterschulen konnte.